Navratri, das Fest der 9 Nächte, 7.-14. Okt.

Mit dem Jahreszeitenwechsel findet vom 7. bis 14. Oktober die Fest- und Fastenzeit „Navratri“ statt.

Es  ist eine wunderbare Zeit, sich von Altem und Belastendem zu lösen und etwas Neues zu beginnen, was man schon lange für seine Gesundheit, das Wohlbefinden oder die Seele tun wollte.

Mithilfe der kosmischen Unterstützung und fester Entschlossenheit, kann man seine guten Vorsätze verwirklichen, die bisher lange aufgeschoben wurden.

Eine große Rolle in dieser Zeit spielt die regelmäßige spirituelle Praxis und eine individuelle Fastenkur, sei es der Verzicht auf bestimmte Lebensmittel oder bestimmte Gewohnheiten.

Wir von Shri Prakash Dham wünschen Ihnen eine gute Navratri Zeit und gute Gesundheit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.